19.08.2005

Meine lieben Kuschelmiezen,

in den letzten Wochen haben wir wieder viel erlebt und ich habe viele schöne Fotos von euch machen dürfen. Deshalb hab ich heute auch bei euren Fotos „aufgeräumt“ und ein paar ältere aus den Galerien heraus genommen. Jetzt ist wieder etwas Platz für neue, sonnige, kuschelige oder lustige Bilder von euch Süßen.

Seit einigen Tagen ist nun auch endlich wieder schönes Wetter *was war das nur für ein Sommer?…grummel…* Eure Wiese hatte dadurch aber viel Zeit schön nachzuwachsen und ihr genießt sie wieder in vollen Zügen.

Balkonwiese

Suni

Pauli

Heute habt ihr fast nur auf dem Balkon gelegen und im Gras gedöst.
Aber auch ohne Sonnenschein haben wir die Wochen genossen, der Papa hatte Urlaub und ich war auch wieder zu Hause. Da war morgens im Bett immer gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit extra ausgiebig zu schmusen. Erst wenn der Hunger euch zu doll gedrückt hat, habt ihr uns aus den Kissen „gequängelt“.  Am Tag konnten wir viel spielen und gegen Mittag, wenn ihr euch zu einem Schläfchen wieder ins Bettl verzogen habt, bin ich oft mit hoch gekommen. Dann seid ihr immer so wahnsinnig kuschelig. Nicht selten bin ich sogar nochmal mit eingeschlafen, weil´s doch so gemütlich war.

Ab nächster Woche ist das „Lodderleben“ aber wieder vorbei, Papa´s Urlaub ist zu Ende und die Mama fängt am Freitag mit einer Umschulung an. Wißt ihr, damit geht ein großer Traum in Erfüllung für mich. Ich werde Mediengestalterin *freu…hüpf…*, und wenn ich ganz fleißig lerne kann ich vielleicht bald auch eure Homepage noch schöner machen.
Nur ihr beiden müßt leider wieder viel alleine bleiben. Um dich mein Eisbärchen mach ich mir schon bissle Sorgen, du bist noch um einiges anhänglicher geworden und ich hab Angst, dass du wieder anfängst Protest zu pinkeln. Das mußt du nicht, ich komme doch am Abend immer nach Hause zu Euch Süßen und wenn ich in der Schule bin (die ist leider ganz schön weit weg) ist ja wenigstens der Papa da. Wir brauchen euch genauso sehr, wie ihr uns und würden euch beiden niemals nie im Stich lassen.

Der Pauli hat eine neue Leidenschaft entdeckt. Er liebt Cornflakes! Für uns ist es kaum mehr möglich die im Sitzen zu essen, weil du dein süßes, rosa Näschen immer mit in die Schüssel steckst. Du bist wirklich unglaublich süß.
Die Flakes mit Milch dran schmecken aber auch gut, nur zuviel davon ist nicht gut für dein Bauchi. Als Leckerli darfst du aber schon mal naschen.

Pauli mag Cornflakes

Und unser kleiner Suni hatte Anfang August Geburtstag. Da es nur geschätzt ist feiern wir ja lieber deinen Einzug, aber du hast trotzdem einige Glückwunsch-Mails bekommen und sogar ein Schenkli. Darüber hat sich auch die Mama sehr gefreut.
Ich knuddle euch nochmal dolle und muß euch auch nochmal sagen, dass ich euch über alles lieb hab!

Die Mama