24.11.2006

Meine lieben Miezekinder,

unsere Seite hat ja schon ganz lange keine Aktualisierung mehr bekommen und wo ich grad dabei bin, schreibe ich gleich noch etwas in unser Tagebuch.

Ich sitze wieder einmal in Leipzig und vermisse euch ganz doll.
Aber ich weiß auch, dass ihr es gut habt, denn der liebe Papa ist ja da und wird euch verwöhnen, mit leckerem NamNam, lustigen Spielen und gaaaaaaanz vielen Kuschelstunden.

Der Papa wird auch aufpassen, dass in unseren Brunnen immer genug Wasser ist, weil ihr beiden ja so gern draus trinkt.

Inzwischen mögt ihr auch beide den neuen Kratzbaum und oft sitzt ihr sogar zu zweit darauf. Pauli hat nun auch gelernt auf dem einfachsten Weg in seine geliebte Hängematte zu kommen, wobei du ja zur Zeit viele Lieblingsplätze hast.

Morgen bin ich endlich wieder bei Euch, wenn auch nur übers Wochenende. Bis dahin werde ich noch ein paar neue Fotos von euch angucken und die schönsten in unsere Galerie einfügen.
Ich liebe euch meine süßen und geb euch nie mehr her!

Knutscher von der Mama