31.08.2007

Huhuuuuuuu,

Die Nacht war genial, die beiden haben mich mehr als 10 Stunden schlafen lassen. Simba im Bettkasten und Teddy in seinem Weidenturm.
Die Lage zwischen ihnen entspannt sich immer mehr, Pauli geht jetzt schon manchmal an ihm vorbei ohne jede Agression. Manchmal aber schnuffelt er dem kleinen am Po und brummt wieder. Naja und zusammen futtern ist auch schwierig, weil Simba so reinhaut, das wenn er fertig ist er zu Paulis Napf geht und der da keinen Spaß versteht. Aber das wird schon.

Simba gefiel mir heute morgen aber gar nicht, seine beiden Augen verklebt und auch Schnotter in der Nase. Bin also beim TA gewesen. Katzenschnupfen . Simba hat Fieber. Er hat jetzt Augensalbe, ne Tablette (gegen?) und ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Der Doc konnte gar nicht glauben, das Simba in dem Zustand geimpft wurde. Jetzt heißt es also hoffen, dass er sich schnell erholt, er hat sich wieder in den Bettkasten verkrümelt. 5 Flöhe hab ich heut auch schon wieder gefangen, hab das Program jetzt da und geb es beim nächsten Futter zu.

Und der Eisbär bekommt immer zugewiesenen Freigang zum Balkon, geht nicht anders. Aber mein Dad hat noch so ein Freigehege und bringt es mir morgen vorbei, da muss ich wenigstens nix kaufen.

Nun noch Simba im Portrait…

Simba Baby

Simba Baby

Bis zum nächsten Mal… 🙂