Dosi-Mama

Andrea
Dosi-Mama Andrea mit Pauli

Ich bin Andrea, 41 Jahre jung und die Dosi-Mama von Simba und Monty, meinen Kuschelmiezen. Die beiden bestimmen den Großteil meines Lebens, sie sind einfach wie Kinder für mich… sie werden genauso geliebt, umsorgt und verwöhnt. Angefangen hat alles mit Suni und Pauli, den beiden Engeln im Regenbogenland.

Geboren wurde ich in Plauen im Vogtland, seit 2012 wohne ich nun mit meinen „Nasen“ an der schönen Ostsee.

Zu meinen Hobbies gehören Gestaltung, Fotografie, Basteln, Musik, Lesen und Auto fahren, aber ich ruhe mich auch gern einfach mal aus und genieße die Natur – ganz besonders das Meer.

Kreativ zu sein, hat mich schon immer begeistert. Eine Idee, die im Kopf anfängt, dann zu einer bildlichen Vorstellung wird und schließlich verwirklicht werden kann.

Die erste Version dieser Homepage entstand eigentlich auch aus einer „Laune“ heraus, meine Katzen sollten ihre eigene Website bekommen… Aber eine genaue Vorstellung wie das überhaupt geht hatte ich zu Anfang nicht, ich wusste nur das ich dieses Projekt selbst in die Wirklichkeit umsetzen wollte. Der Erfolg, dass ich mir diesen Wunsch im Jahr 2005 ganz allein erfüllt habe, hat mich bestärkt das Gestalten professionell zu erlernen. Seit 2007 darf ich mich Mediengestalterin nennen. Meine Spezialisierung liegt hierbei tatsächlich auf Webdesign und ich kann beruflich nun endlich machen, was mir gefällt.

Auch das Fotografieren ist inzwischen eine richtige Leidenschaft geworden.

Die Bücher meines Lieblingsautors „Marc Levy“ sind wie Magie. Seine Bücher sind fesselnd wie im Märchen und voller Gefühl geschrieben. Eine Welt für sich, in die ich manchmal abtauche.

Share Button