Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.210.170.
Es könnte sein, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst nach Überprüfung sichtbar ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

Ältere Einträge

katzenspass schrieb am 27. Dezember 14, 17:09:50 http://www.katzenspass.ch
Hallo 🙂
Auch wir möchte hier unseren Pfotenabdruck hinterlassen und wünschen euch alles Gute für das neue Jahr 🙂
Es grüsst euch herzlich Matthi, Sina und Mörli


Gabi schrieb am 24. Oktober 14, 18:56:43 http://katzenfreunde-hoyerswerda.jimdo.com
Hallo Andrea,
habe schöne und traurige Momente auf deinen Seiten erlebt. Tut mir sehr leid mit deinem Pauli. Was bleibt sind Tränen und Erinnerung…
Dein Simba erinnert mich an meinen Charly einen roten frechen verschmusten Kater.
Schön, dass die Zusammenführung mit Monty problemlos war.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Kuschelmiezen.
Liebe Grüße Gabi


Luci schrieb am 12. Juni 12, 13:14 http://www.futter-alarm.de
Hi ihr süßen Kuschelmiezen,

eure Bilder in der Galerie sind wirklich klasse 🙂 Wir haben selbst zwei wunderbare Haustiger und machen total gerne Bilder von Ihnen. Leider halten unsere beiden Racker nicht immer so schön still und so bekommen wir nicht soviele tolle Bilder zusammen.

Weiter so und viele Grüße 🙂


antelao07 schrieb am 1. November 11, 21:27
Hallo Drea,
habe mir in den Galerien die Bilder deiner Katzen angeschaut, wirklich ganz toll. Wir haben ja damals auch so einen weißen Kater aus dem Tierheim geholt. Er sieht fast genau so aus wie deiner. Überhaupt ist deine Seite super gelungen da stimmt einfach alles. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage und viel Spaß und Freude mit deinen Katzen.
Gruß ante


Wilkening, Günter schrieb am 13. Mai 11, 18:19
Ich freue mich sehr, auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg in Ihrem Leben.

Es ist wunderschön, wenn man so schöne und liebe Katzen haben.

Bitte sehen Sie sich mal die Seite: www.poesie-des-herzens.de, genau an und geben Sie die o. g. Seite bitte weiter, denn ich möchte u. a. die lieben Menschen erfreuen.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen


gb-stylez.de schrieb am 4. Mai 11, 09:37
Huhu, tolle Seite, schickes Design.
Die Seite werde ich sicher bald mal wieder besuchen.
Schau doch auch mal bei meiner Seite vorbei:
http://www.gb-stylez.de oder http://www.24gb.de


Mausi+Dani schrieb am 13. April 11, 23:55
Hallo Andrea 🙂
Super Seite geworden.
Es macht Spaß darin zu stöbern.

Wir werden die nächsten Abende mit lesen und staunen verbringen. Die Galerien sind traumhaft.
Wir freuen uns schon auf neue Erlebnisse Deiner zwei Kuschelmiezen.

Liebe Grüße von Mausi und Dani


Marina schrieb am 05. Apr 11, 22:19
Ich bin hier in USA für fünf Jahre, da mein Mann beruflich für die Zeit hier arbeitet.
Unsere fünf Katzen haben wir mitgenommen, sind nur Hauskatzen, aber Familienmitglieder.
Meiner kleinen vierjährigen lena geht es sehr schlecht, wir kämpfen schont 10 Monate, sie kann mit den Hinterbeinchen kaum noch laufen und ihr Stuhlgang ist sehr klebrig und verschmiert, chron. Toxoplasmose hat das Blutbild ergeben. Nach langer Antibiotikagabe wird es nicht besser und wir überlegen sie zu erlösen. Das Schlimme ist nur, sie ist so klar im Kopf, aber wollen sie auch nicht leiden lassen, deshalb, die Gedichte sind sehr schön und helfen ein bischen, Danke!


David schrieb am 28. Nov 10, 18:46 http://www.happy-pet24.de
Ich muss Rob absolut Recht geben, endlich mal eine Beispiel für eine wirklich super Katzenseite, die nicht einfach nur bunt Glitzert. Bitte weiter so – Qualität setzt sich irgendwann immer durch!!

Liebe Grüße, David


Rob schrieb am 18. Aug 10, 08:30 http://couch-cats.de
Hi,

Eine der wenige katzenseiten, die wirklich schön sind. Nicht zu überladen, nicht in rosa mit blinkende sternchen und animierte Bildchen die jeder schon kennt.

Wirklich sehr angenehm auf diese Seite zu stöbern.
Weiter so!

Einen Gruß aus Berlin von
Rob, Carlos & Mortimer


Nicole P. schrieb am 02. Aug 10, 16:00 http://www.meinekuschelfellchen.de
Hallo Andrea

Eine sehr schön gestaltete Homepage hast Du. Sie gefällt mir total gut. Die grafische Gestaltung ist echt klasse. Auch die Fotos von Deinen Katzen sind Dir perfekt gelungen.

Deine Kater scheinen genauso gerne zusammen zu kuscheln wie meine drei Katzen. Dazu sind deine zwei Kater auch total hübsch. Und auch Dein leider ehemaliger Kater war ein richtig schmucker.

Weil ich ebenfalls eine große Katzenliebhaberin bin, will ich Deine Seite nicht verlassen ohne ein paar Zeilen ins Gästebuch zu schreiben.

Ich wünsche Dir und Deinen Kuschelmiezen alles Gute.

Ganz viele liebe Grüße senden
Nicole und die Kuschelfellchen


Gästebucheinträge bis 2009 findest du hier

Share Button